...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

aprikosen mit sommersprossen & haferkekse

das glück streift mich nur, bei passender gelegenheit verklebt es meine augen wie nach dem aufstehen

die steine wie kleine herausgerissene herzen neben mir liegend, an muskelfasern baumelnd

Und einer ruft von hinten rein:
"Kinder, lasst den Schwachsinn sein!"

 

6.6.06 20:59
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k. puto / Website (6.6.06 20:35)
Milch tut's auch ^^ Ich hab noch nie wirklich Kaffee probiert, verspüre aber auch keinerlei Verlangen.
Alter Schwede, bei Lord of the Weed dachten meine Kumpels, ich würde ersticken vor lachen. Ich auch ^^ Ich find die Szene sooo geil, als die Kutsche durch diesen herrlichen morgendlichen Wald fährt und dabei übelster Techno läuft
Hm, in der Unterstufe war der Freiraum mein ich auch noch ein wenig größer als in der Mittelstufe. Keine Ahnung, ich kann halt überhaupt nicht malen und von daher nützt mir auch die größte Freiheit nix =D


k. puto / Website (6.6.06 20:43)
Monty Python ist echt eine Bildungslücke, ich muss mir das alles mal reinziehen von irgendwoher, ich erinner mich noch an diese Sendung mit 'Penner kicken' und anderen lustigen Sportarten, aber das ist schon verdammt lang her
Wäre ich in deiner Klasse, ich würd eindeutig bei den Pfeifen mit gemeint sein ^^ Meine Kreativität überstieg meine Malkunst, da sieht man an dem sehr interessanten Comic ;D


k. puto / Website (6.6.06 20:55)
Schulschlafnacht? Klasse oder gleich die ganze Schule oder Stufe oder Partei oder was auch immer? Sowas haben wir (leider?) nie gemacht.
Ich dachte du meintest maltechnische Pfeifen *g*
Neben einer gewissen Kreativität offenbart der Comic auch einen Hang zu Nuklearexplosionen, aber das nur am Rande ;D


el commandante / Website (6.6.06 20:56)
was bevorzugst du für eine musik????


k. puto / Website (6.6.06 21:00)
Seid ihr denn ne große Schule? Wir hatten so 1500 Schüler O_O DAS wäre eine logistische Meisterleistung ^^
Tut mir leid, ich kann mir keine Nuklearexplosion in einem Weizenbrötchen vorstellen oO


el commandante / Website (6.6.06 21:12)
da sind ein paar von meinen musiklieblingen auch bei dir versammelt (drogerie)...ich les grad werner schneyder und adalbert stifter....und du?????


*Etwas / Website (6.6.06 21:13)
..but why should you breathe
when you know, that you will not breathe in luck?


k. puto / Website (6.6.06 21:13)
Das tolle an solchen Schülermassen ist die Anzahl der Leute, die man beobachten kann, die man nicht kennt, und doch kennt. Und wenn man sie dann kennenlernt, sind sie wieder ganz anders, und trotzdem ähnlich. Es ist vertrackt, ich weiß
Ich hab ja nicht behauptet, dass Nuklearexplosionen in Weizenbrötchen nicht schön sein können ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung