...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

It's easy, to try. it's easy, any time
We can talk, if we like
Let's forget it for the meantime
False conversations, a waste of time, false conversations
It's not interesting to have false conversations
You've stolen all your stories and i dont have the patience

13.6.06 23:14
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (13.6.06 22:32)
ich hab einmal 2 oder 3 wochen schwedisch gelernt, in den 80ern, ich glaub 2 sätze und 4 phrasen hab ich noch drauf...ahahahahahhahahaha----skol^^


el commandante / Website (13.6.06 22:37)
1989 war ich mit dem zug durch schweden, dänemark, norwegen und finnland unterwegs....interrail, mit frau und 2 jährigem sohn...das war einer meiner schönsten reisen....meine frau hat einen onkel in schweden.....


el commandante / Website (13.6.06 22:41)
stell dir vor, ich war schon 1965 da, hahahahaha^^


Jessy / Website (13.6.06 23:03)
Sooo heiß isses, ich schwitz' das ganze Wasser aus, was ich in Bächen zu mir nehm'. Ganz ehrlich!

Und falsche Konversationen sind wirklich für den Allerwertesten.


el commandante / Website (13.6.06 23:03)
meinst du 1965, so kurz nach dem krieg, wir haben ja nichts gehabt, wir haben ja alles aufgebaut^^muhahahahahah muhahahahahaha


el commandante / Website (13.6.06 23:15)
wir haben mit stahlhelmen und alten militärpistolen gespielt....;-)


Jessy / Website (13.6.06 23:15)
ja, der bus ist wirklich kein ort, in dem man bei solch grausamen (und doch wundertollen <3) temperaturen seine zeit verbringen möchte.
gott sei dank, gab's bei uns heute hitzefrei. schulschluss nach der 5. stunde. wir ham's schon auf die 4. verlegt und konnten so in einer gut durchlüfteten und (fast) leeren bahn den weg in richtung heimat antreten.
lluxus pur!


el commandante / Website (13.6.06 23:17)
einmal bin ich auf einer alten tretmine gestanden und es hat geklickt und manchesmal haben wir mit eierhandgranaten jongliert;-)


el commandante / Website (13.6.06 23:22)
ich hab keine extremitäten mehr, ich schreib nur mehr mit meiner nase und mit meinem spatzerl (p.nis)


el commandante / Website (13.6.06 23:26)
verzeihung....gute nacht^^


*bastard_l0vin. / Website (13.6.06 23:59)
Von Something Corporate. :D


{Sie___# / Website (14.6.06 15:58)
ich hoff's auch oô"


Jure / Website (14.6.06 16:29)
Alles klar, Dieterleinchen? <3


ver.fLucht** / Website (14.6.06 20:31)
nja ._.

spinnt myblog.de bei dir auch so?!


ver.fLucht** / Website (14.6.06 22:27)
jippi..es geht wieder <3


julez / Website (15.6.06 12:39)
uiiii mein myblog nick wurde verewigt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung