...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

kunst fertig, chakka

ganzen tag gearbeitet dafür.

*storyboard auch (fast) chakka

**http://www.youtube.com/watch?v=b9l3JVx-nI0

es ist peinlich & billig, hrhr^^

12.6.06 20:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (11.6.06 22:08)
ich hab jede menge marotten und ticks, denk ich, aber die machen ja auch eine persönlichkeit aus, zum theil^^


*bastard_l0vin. / Website (12.6.06 15:19)
Ich mag noch Punk Rock Princess
von denen sehr gern. (:


karo / Website (12.6.06 16:58)
ach pferd ist fertig? das ist ja schön zu hören.
ui das wetter ist so genial, ich bin die ganze zeit einfach nur gut drauf. & gleich geht's wieder auf den platz. die buben haben dann wieder ihre schnieken uniformen an. rawr' die sind damit einfach urst sexy (:


karo / Website (12.6.06 17:33)
wieso protestierst du denn gegen youtube? hm? auja, ich will aber das video sehen, will doch schauen, was du so an künstlichen ergüssen produzierst
wie fandest du's eig samstag? arw' bin momentan verwirrt & ich will nach draußen, komm' aber grad' nich' vom pc los, ich scheiß suchti.


karo / Website (12.6.06 17:45)
ich bin nie auf youtube^^ was soll ich denn auch da?
ich hab' grade sooo einen hunger auf den lecker backfisch. den schieb' ich mir nachher erst mal zwischen die kauleisten -hihi-
so, darf jetzt erst mal weiter lernen gehen. keinen nerv darauf.


karo / Website (12.6.06 17:51)
danke (:
erst mal hausarbeiten. und eigentlich noch für bio, aber das sehe ich nicht ein, jetzt für bio zu lernen. morgen & übermorgen ist schließlich auch noch zeit


Nici. / Website (12.6.06 23:18)
Waaah, das ist ja geil!!

Ich bin ein Fan von deinem Kunstprojekt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung