...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sins are in
10.6.06 01:12
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (10.6.06 00:30)
ieh opa langbeine [heißt das so? oder heißt das opa's langbeine?! ö.Ö] bzw allgemein spinnengedöns ist bäh. obwohl... solange die nur in einer ecke sitzen & nur vor sich hinvegetieren, sind die mir recht egal. aber wenn die sich bewegen oder in die nähe meines bettes kommen gibt's aber ramba zamba!


karo / Website (10.6.06 00:39)
wieso 4? bin grad' müde & hör' hippie musik -mit de beene bauml-^^


Herrenabend / Website (10.6.06 00:40)
ne. bei fettes brot heißt das viele wege führn nach rom. ^^


julez / Website (10.6.06 00:43)
eeeehh. melde mich auch mal wieder.
war ich dran?


karo / Website (10.6.06 00:44)
beene = beine (;
pferdemusik? was das?
ui apropos rohling, da fällt mir ein, dass ich eigentlich noch cd's brennen wollte. damn it, schon wieder vergessen.


julez / Website (10.6.06 00:48)
hmmmm ich mag ihn auch ganz gern ,) haha. deiner ist doch auch nich übel dabei ,)
mit ~malwiederantworten~ meinte ich ,)....
wie gehts der dame?


el commandante / Website (10.6.06 00:51)
einen weißen turban und einen scharzen kaftan^^


karo / Website (10.6.06 00:53)
aaah, das ergibt sinn! wir müssen also mal ordentlich kiffen!
okay, das passt hier grad' nich' rein, egal. was ist denn eigentlich das thema? das verwirrt mich. in kunst mussten wir bis jetzt nur bilder malen & nix basteln...


julez / Website (10.6.06 00:55)
ui, welche pläne? was sollte auf datenträger verbannt werden? ,)
ging mir neulich auhc so. schrecklich das. aber der einzigste freund von mir in meinem dorf hatte mir einen. hach, rettung.^^
mir gehts soweit ganz gut, wenn man davon absieht dass ich langsam müde werd, und wenn ich müde bin, fang ich manchmal ausgelassenst an zu labern, also vorsicht ,) ....


el commandante / Website (10.6.06 00:56)
jaja ich bin ein arges kerlchen^^ und du, was sind deine marotten????????????????


karo / Website (10.6.06 00:59)
klingt irgendwie doof. & ich dachte, unser jetziges thema wäre blöd, dabei geht's noch dümmer. auch schön zu wissen.
nee, ich nix böses. ich hab' nur nebenbei lord of the weed - sinnlos in mittelerde part II geschaut. ich find' die geil die filme. so ich werde mich denn jetzt mal vom compi entfernen & durch's nachtprogramm zappen.


julez / Website (10.6.06 01:02)
kunstfilm? uiuiuiui.... will mehr wissen .)... nehm auch wortkarte antworten in kauf .) ....
naja vielleicht hast du ja morgen früh wieder freunde? ,)


karo / Website (10.6.06 01:04)
komisch, rar interessiert mich irgendwie nich' wirklich. viel zu groß das alles. mag keine großen menschenmengen.
bestimmt sieht man sich. ich mein', mühlen ist ja nich' grade groß & der platz auch nich'. muss mir erst noch ein outfit überlegen. hilfe!
danke gleichfalls


julez / Website (10.6.06 01:09)
nee noch nich, die dame is noch in entstehungsphase, wird quasi grad geboren, das is auhc nich unsere originale aufm foto, aber genau das modell. wir haben sowieso 2 schwalben, einen sr-50 und 2 duos. mein bruder tickt da nicht immer soo richtig ,) ....
ach ist das n schulprojektdingens? war grad reichlich verwirrt weil cih noch bis montag ferien hab ,)


julez / Website (10.6.06 01:14)
thehehe, da darf ich dich grad mal dick auslachen. ich hab noch genau 20 schultage. .) ....
ja, vespa hat auch was. aber die schwalben, die habens mir doch auch angetan. was fahrbare untersätze angeht hätt ich aber am liebsten nen R4 oder ne ente.... traum....


Herrenabend / Website (10.6.06 01:15)
so musses wirklich sein


julez / Website (10.6.06 01:18)
jaaa, herrlich...
aber hey, mein "bildungspaket" verlagert sich ja nur aufn andern kontinent ,) ....
und wie wird das rohling problem gelöst?
bzw was macht das leben sonst so nachts um irgendwas nach eins? ,)


Herrenabend / Website (10.6.06 01:37)
ich meinte, ich konnte schon lange nimmer nich schlafen. verstehste? x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung