...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aschenputtelstil - ab die fersen!
8.6.06 22:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (8.6.06 22:10)
aber die leute, die da schwimmen gehen, gehen vielleicht auf unsere schule?! vielleicht laufen mehr leute barfuß rum, sie tarnen es nur. z.b. unter zu weiter hosen, weit schwingenden röcken oder sie tun sonstiges um die aufmerksamkeit von ihren füßeb abzulenken. wer weiß?


karo / Website (8.6.06 22:20)
klar, gefürchteste biowaffe = der fußpilz. kaum einer war sich der ausmaße dieses biologischen Terrors bewusst.jetzt wird mir klar, was im irak eigentlich los war...


karo / Website (8.6.06 22:30)
ich werde mir dann wohl auch diese neumodischen gesundheitslatschen zulegen, die momentan in den himmel gelobt werden. crog's oder wie auch immer. da sind im moment die sternchen ja groß hinterher. irgendwie so. dann brauch' ich auch keine angst mehr vor terroristischen akten zu haben.


karo / Website (8.6.06 22:40)
kann sein. ich mein' auf jeden fall diese hässlichen plastik dinger wie cora ''silikon'' schuhmacher sie hat & die äußerst informative BILD-zeitung sie ja gleich als trend hervorgehoben hat. BILD dir deine meinung sag' ich nur.

oh, unten im code steht STYLA. muah, das find' ich äußerst toll


karo / Website (8.6.06 22:43)
mein papa kauft die immer. wenn wir fragen, wieso wir die uns überhaupt noch holen (meine ganze familie ist sich in dem punkt übrigens einig, dass bildzeitung nur müll erzählt & total schrottig ist) antwortet dieser immer: ''wir müssen wissen, was der feind denkt''. jaja so ist mein vater.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung