...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

denkapparat defekt

bitte folgen sie den hinweisschildern oder wenden sie sich an den besitzer.ä

*ich wühle doch nur in meiner gedankenmottenkiste.

8.6.06 21:59
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (8.6.06 21:13)
+anklopf+

hm, klingt irgendwie hohl...
vielleicht ist der verstand auch einfach nur verreist?


susey / Website (8.6.06 21:13)
du bist aber auch im bloggingfieber hm?!

deshalb doch das pflaster, damit das ganze dann eben nich so schmerzhaft am socken und schuh reibt (=


Jessy / Website (8.6.06 21:20)
also, wenn ICH ihr verstand wäre (oder verstand im allgemeinen) würde man mich wohl in italien finden. am meer, wo ich die menschen beobachten und neue energie für erstaunliche geistesblitze tanken würde.

aber falls er doch nur eingefroren ist, reichen wohl auch die momentanen deutschen sonnenstrahlen, um die maschine wieder zum laufen zu bringen.

im übrigen ist dies leider nicht meine schulter. aber mein schlüsselbein ist auch sehr hübsch. denke ich zumindest fotos folgen bei gelegenheit.l


el commandante / Website (8.6.06 21:24)
dann vermute ich mal, daß du noch nicht viel mit den zähnen durchgemacht hast^^


Jessy / Website (8.6.06 21:25)
selbstverständlich, aber auch nur wenn die dame nichts gegen einen gegenlink einzuwenden hat


Aus Liebe zum Detail / Website (8.6.06 21:25)
ja. genau das mit der liebe. lol. x)


el commandante / Website (8.6.06 21:31)
mein denkappArat ist auch manchESmal defekt^^


el commandante / Website (8.6.06 21:41)
hihi - an mir ist ein defekter oberlehrer ferloren gegangen, ich schreib aber oft absichtlich falsch und nach der alten rechtSschreibrevorm...eigentlich dachte ich: das E statt dem A wär der beweis für den nun defekten denkapperat...uiui
mich habens die leut schon lang aufgegeben zu verbessern...................schreiben wir wie wir wollllen.........^^


el commandante / Website (8.6.06 21:54)
steht^^ eigentlich für augenbrauenhochziehen oder auch für anderes zum bleistift: berg und talfahrt???????????


el commandante / Website (8.6.06 22:02)
ich bin enthusiastisch entzückt, fast phasmagorisiert^^


el commandante / Website (8.6.06 22:02)
^^hoch³


karo / Website (8.6.06 22:04)
du schaffst das schon. ich hab' vertrauen in dir^^


karo / Website (8.6.06 22:06)
dann wünsch' ich dir mal, dass du keinen fußpilz bekommst, beim barfuß durch die schule tänzeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung