...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - tatsache
    - fragezeichen
    - hoersturz
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/soulsoldier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein linker kleiner zeh besteht nur noch aus blase, was kann man tun?
8.6.06 20:37
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie / Website (8.6.06 20:42)
leider nichts und wenn doch, dann sage bitte bescheid, weil mein rechter und mein linker kleiner zeh mit deinem linken verwandt sind.


karo / Website (8.6.06 20:46)
blase kaputt stechen, damit der druck weg ist


Aus Liebe zum Detail / Website (8.6.06 20:49)
pusten x)
ich bin wiiieder da. und nun werde ich mich durch deine einträge kämpfen, wünsch mir glück. ^^


susey / Website (8.6.06 20:52)
reinstechen mit ner nadel und damits nich allzuweh tut kannste dann nen taschentuch gegen drücken ggf. auch was kaltes, da es brennen könnte. danach vielleicht in schuhen ein pflaster drauf tun.

danke, ich finds ganz okay, aber ich kann mich nicht beschreiben, dazu bin ich viel zu wandelbar xD


k. puto / Website (8.6.06 20:57)
Link befindet sich HIER
Da, die Methode meinte ich =D
Das Kind spazieren fahren waren die 10 km wandern oder was? oO
Ich finde absolut nichts in meinem Kopf, dass Tipp und Hausfrauen unter einen Hut zu bringen vermag. Vergessen wir das am besten


susey / Website (8.6.06 21:03)
charakterisierung für jede meiner seiten?
wenn ich die alle ergründet hab, dann is weihnachten 3tausendund14. außerdem is es mir zu kompliziert und ich müsste noch mehr nachdenken. ich philosophier schon so viel, das sollte ich nicht noch weiter ausbauen!
was scheuert?


Aus Liebe zum Detail / Website (8.6.06 21:04)
ohja. hast du das fettes brot interview vor kurzem inner neon gelesen?
ich habe geheult, weils so toll war
[ich heule halt immer, wenns um die brote geht x)]


k. puto / Website (8.6.06 21:05)
Ach ja, so ein Spaziergang mit Grund tut bestimmt mal gut... Aber so viele Leute würd ich hier, wie gesagt, halt nicht sehen ^^
Soll ich dir noch ein paar Tipps geben? Nein, generell kenn ich sowas... Und ich weiß auch nie, woher das kommt!


karo / Website (8.6.06 21:10)
das tut nich' weh. ist doch nur haut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung